gemkop mehr als standard


breite ideen

wir fangen gerade erst an und haben eine lange liste an ideen, die wir in zukunft gerne für unsere gemeinsame erfolgreiche zukunft umsetzen werden. machen sie mit und seien sie ein teil unserer zukunft

nachhaltiger einsatz

umso länger sie mit ihren bürgern zusammenarbeiten, desto mehr werden sie davon profitieren. wie überall kann man von einer langfristigen partnerschaft immer mehr profitieren

erprobtes konzept

mit über 50 gemeinden ist unser produkt einfach spitze sowie garantiert schnell und sicher umsetzbar

konstante entwicklung

wir entwickeln uns weiter. und natürlich auch unser produkt. gerne können sie auch mit ihrem input die richtung unserer weiterentwicklung mitbestimmen. denn auch wir sind für bürger- bzw. kundenbeteiligung


innerhalb von 48 stunden mehr bürgerbeteiligung für Ihre gemeinde

DAS SIND WIR

ÜBER UNS & UNSER TEAM

Wer wir sind

Wir sind ein Team an engagierten Bürgern mit unterschiedlichen Fähigkeiten, dank derer wir ein Produkt schaffen und weiterentwickeln, das leistbar ist und Bürgerbeteiligung für alle Gemeinden einfach und strukturiert ermöglicht.

Woher wir kommen

Wir kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen: aus der Großstadt, vom Land, aus Vereinsvorständen, aus der Wirtschaft, aus jungen Familien, etc... Wir kennen daher viele der Bedürfnisse die unsere Plattform abdeckt aus erster Hand und haben diese Plattform auch für uns selbst entwickelt.

Wohin wir wollen

Wir wollen so vielen Gemeinden wie möglich mehr Bürgerbeteiligung ermöglichen und das Zusammenleben der Bürger vereinfachen sowie Engagement im Ort belohnen. Erst bei einer Abdeckung von 100% sind wir am Ziel.

Unsere Profession

Gemeinderäte, Programmierer, etc... alles was wir so brauchen. Falls du mitmachen willst, kontaktier uns einfach und verrate uns was du beitragen kannst.

International möglich

Das Projekt wurde in Österreich gestartet, wird aber mittlerweile gemeinsam mit unserem Partner in Deutschland vertrieben und weiterentwickelt. Weitere Länder werden mit Sicherheit auch bald folgen, denn auch die Übersetzung unserer Software stellt kein Problem dar. Der Wunsch und die Notwendigkeit Beteiligungsprozessen zu ermöglichen ist weltweit aktuell.


iPhonegraphy

Thomas Fellinger Inhaber

+ 43 (699) 10 29 57 91

iPhonegraphy

Michael Bunzel Entwicklung

+ 43 (699) 10 29 57 91

iPhonegraphy

Hendrik Ebeling Deutschland

Geschäftsführer gemkop.de
+ 49 (157) 70 15 28 77

iPhonegraphy

Dietmar Mayr Österreich

+ 43 (676) 84 92 29 13

iPhonegraphy

Julia Körber Österreich

+ 43 (664) 39 700 21

iPhonegraphy

Georg Brenner Österreich

+ 43 (699) 19 13 58 46